Willkommen

Mein Name ist David Flecken und hier findest du Artikel zu Dingen die mich beigestern, bewegen oder schlicht und ergreifend interessieren. Der Fokus liegt dabei im technischen Bereich. Aber auch Themen Abseits der Technik können sich auf meinen Blog verirren. Also nicht wundern 🙂

 

Warum aboo.blog?

Kurz und knapp:

Das Wort aboo wird von mir und meinen Arbeitskollegen in vielen Situationen als Zeichen unerschütterlichen Erstaunens geäußert. Warum? Keine Ahnung – entwickelte sich einfach.

Mit Verfügbarkeit der .blog Domain und der Idee einen eigenen Blog [gefüllt mit Dingen die mich begeistern] zu starten, brauchte ich somit nicht lang überlegen 🙂

Blog

Erster :)

Hier ist er nun, mein erster Beitrag. Jetzt heißt es für mich, die spannenden Themen, die mich bewegen für euch einzufangen und hier niederzuschreiben. Die Idee einen Blog zu starten, trage ich schon sehr lange [ich glaube schon Jahre] mit mir herum. Ich finde die Materie einfach hoch spannend bzw. kann ich mich für dieses …